Karl-Josef Thul Dipl. Ing. Weinbau & Oenologie

Tradition mit modernen Erkenntnissen verknüpfen, neue Ideen einbringen und immer versuchen etwas besser zu werden, sind seine Ziele. Neben der Arbeit im Weinberg begleitet er den Weg des Weines von der Traube bis zur gefüllten Flasche.

 

Karl-Jürgen Thul Winzermeister

Winzer mit Leib und Seele, deswegen auch am liebsten draußen in den Weinbergen unterwegs. Die Pflege der Reben bis zur Ernte ist sein Hauptressort, wenn nicht gerade eine Baustelle im Betrieb seine Aufmerksamkeit fordert.

 

Cornelia Thul Weinbautechnikerin

Neben der Arbeit im Weinberg betreut sie die Straußwirtschaft, vor allem aber unsere Gäste in den Ferienwohnungen sowie die Kunden zu Hause. Verwaltung, Versand und Koordination sind wichtig damit alles reibungslos läuft, sie hält alles zusammen.

Winzer